Mar­ke­ting & Promotion

Durch den Betrieb des „Short­Se­a­Ship­ping Inland Water­way Pro­mo­ti­on Cen­ter Deutsch­land“ (spc Deutsch­land) zur Wer­bung für Short Sea- und Binnenschiffs-Verkehre im Rah­men mul­ti­mo­da­ler Trans­port­ket­ten sol­len die Vor­tei­le die­ser Ver­kehrs­we­ge her­vor­ge­ho­ben werden.

Dazu set­zen wir alle gän­gi­gen Instru­men­te des Mar­ke­tings ein.

Netzwerkveranstaltungen von spc
Nut­zen Sie unse­re Ver­an­stal­tun­gen, um sich zu infor­mie­ren und zu vernetzen

Event

Orga­ni­sa­ti­on und Durch­füh­rung von Fach­ver­an­stal­tun­gen (Mes­sen, Kon­gres­se etc.) in unter­schied­li­cher Form (Präsenz‑, Hybrid- und Digi­tal­ver­an­stal­tun­gen), z. B.:

  • spc The­men­aben­de
  • Short­Se­a­Ship­ping Days
  • Forum Son­der­trans­por­te (GST)
  • Digi­ta­le Themenveranstaltungen
  • Gemein­schafts­stand auf der trans­port logi­stic Messe
  • Prä­senz auf Fach­ver­an­stal­tun­gen als Referent

 

Unser Ange­bot:

Wir schi­cken unse­re eige­nen Refe­ren­ten kos­ten­frei auf Ihre Fach­ver­an­stal­tung, geben Impul­se und unter­stüt­zen Sie mit Fachinformationen.

Oder nut­zen Sie unse­re Ver­an­stal­tun­gen, um sich zu infor­mie­ren und zu vernetzen.

Informations­magazin

spc_AKTUELL Print und E‑Paper

Online

Jeden Mitt­woch kön­nen Sie einen News­let­ter mit den aktu­ells­ten Nach­rich­ten rund um die mul­ti­mo­da­le Logis­tik erhalten. 

Social Media

Prä­sen­zen auf:

spc Fahr­plan

und damit immer auf dem Lau­fen­den (regel­mä­ßi­ge Updates)